Wochenende & Feiertage

Das SOS Paket

10 Minuten nach 21 Uhr - Du spürst, dass deine innere Unruhe überhand nimmt. In der Firma war heute „high Noon“ und abends dann noch die Diskussion mit deinem Partner oder deiner Partnerin, weil Du vergessen hast, einen Termin in der Autowerkstatt für den fälligen TÜV zu vereinbaren - da hat auch kein Wegatmen mehr geholfen. Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch und eine Stressbalance - zu spät! Um diese Zeit gibt es keine Coachingsessions ...


Sonntag - endlich. Die Erwartungen sind hoch. An dich selbst (was könnte nicht alles endlich mal geordnet werden), an deinen Partner oder Partnerin - mal wieder ausführlich reden oder ein bisschen kuscheln oder mal wieder spontanen Sex - am besten alles. Und dann entsteht wie aus dem Nichts ein Riesenstreit. Die Bedürfnisse sind zu konträr, die Frustrationsschwelle niedrig, ein Wort gibt das Andere - aus der Traum vom gemütlichen Sonntag! Wohin jetzt mit dem Frust und der Wut? Coachingssessions sonntags? No way! 


Vielleicht hast Du dich in der einen oder anderen Variante wiedergefunden?


Spät abends, sonntags oder kurzfristig - gerade da gibt es so gut wie keinen kompetenten, neutralen Ansprechpartner. Und gerade da ist der Druck meist am größten. Manchmal braucht es ja nur ein kurzes Feedback von einem wohlwollenden Mentor, manchmal braucht es vielleicht eine komplette Körpersitzung, um wieder zur Ruhe oder zu Energie zu kommen. 


Ich war selbst oft genug in einer Situation, wo ich ganz schnell, kompetente Unterstützung gebraucht hätte und musste mir dann erst die Nacht, oder noch schlimmer, das Wochenende um die Ohren schlagen, bis ich endlich eine Sitzung in Anspruch nehmen konnte. Das war zusätzlich so ein immenser Stress! Und genau aus diesem Grund gibt es dieses Angebot für dich. 

Das erwartet dich:


Rufe mich an, bevor der Druck unerträglich wird.
Abends bis 22 Uhr, samstags und sonntags bis 22 Uhr.


Und ich verspreche dir, falls wir es abends nicht mehr hinbekommen, dann aber sicherlich am nächsten Tag! 


30 Minuten 150 € (zzgl. gesetzlicher MwSt)

60 Minuten 300 € (zzgl. gesetzlicher MwSt)